Annäherungen einer lehrerin normal?

Rückfragen bitte einfach äußern.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach lieber nichts, wir hatten einen ähnlichen Fall an unserer Schule und als die Lehrerin gemerkt hat, dass sich einige an sie ranmachen hat sie direkt aufgehört so nett zu sein bzw. ging auf Distanz. Manche Lehrer sind einfach so und wollen den Schülern ein angenehmes Gefühl im Unterricht geben.

KobeBeef08
Fragesteller

ICH mach mich nicht an sie ran, und das Verhalten zeigt sie nicht gegenüber anderen Schülern, nur mit gegenüber.

Ich hab jetzt nichts dagegen, aber ist schon unangenehm wenn sie sowas leicht verspieltes laut zu mir sagt.

Natürlich kann es seine Anziehung zwischen euch geben. Ich meine nur weil sie deine Lehrerin ist kann sie ja nicht ihre Gefühle kontrollieren weißt du wie ich meine:)

KobeBeef08
Fragesteller

Ja das stimmt, aber ist sogar schon nem kumpel von mir aufgefallen.

alinchen255  18.01.2024, 16:21
@KobeBeef08

Uhhhh ich spüre ein knistern🫶🏼 aber lass es nicht zu viele Leute wissen weißt wie ich meine

wie du ja bereits geschrieben hattest kann es ihr den Job kosten ja oder auch es wird einfach weg gesehen und so getan als wäre das ja so gang und gebe