"Anmeldeoption ist Deaktiviert?

3 Antworten

Entweder was Jensen1970 schrieb

ODER eben wie im Screenshot zu sehen ist: Einfach die Kiste länger als zwei Stunden unberührt an lassen und dann nochmals versuchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

In solch einem Falle hilft evtl. die CD NT-Password Recovery weiter. Runterladen, CD oder Boot USB-Stick erstellen, und ab damit in den besagten PC. Dann von CD oder USB Booten, und durchlaufen lassen. Mit dem Programm kannst du die lokalen Kennwörter löschen, und das Administrator Konto und Gast Konto aktivieren. Wenn du das noch nie gemacht hast, kann es schwer werden. Aber, das würde ich zuerst angehen. Das du das natürlich nicht darfst, wenn es nicht dein PC ist, versteht sich von selbst. Online Konto funktionieren mit dem Programm nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MichaelSAL74  08.08.2022, 07:57

die Lösung kann klappen ABER Du hast vergessen zu erwähnen, daß dann als Sicherheitsmaßnahme von Windows die ganzen persönlichen Daten weg sind.

Von Experte Kerner bestätigt

Sieht so aus als ob er die Anmeldedaten vom Microsoftkonto hätte nehmen müssen.

Festplatte ausbauen, Daten sichern, einbauen, Windows neu installieren.