Anmeldegebühren für Fahrschule?

3 Antworten

Ja, musst du (auch Grundgebühr genannt) .. und das nicht wenig .. zwischen 200,- und 500,- ist irgendwo so der Schnitt. Oft muss man es aber nicht gleich zur Anmeldung zahlen, sondern bekommt eine Rechnung mit.

Anmeldegebühren gibt es nur bei den Prüfungen.

Ich kenne es allerdings so das man direkt wenn man sich anmeldet für die kommenden Theoriestunden und die App zahlt. Muss aber je nach Fahrschule nicht gleich und auch nicht bar gezahlt werden.

Lg

Ja, du bekommst über die Gebühr eine Rechnung zugestellt.