Anleitung zum Bitcoin USB miner gekkoscience newpac?

1 Antwort

Nun, so ganz ohne Fachkenntnisse geht es dann wohl nicht. Ich meine mining ist nun nicht super trivial. Auch wenn so ein USB-"Stick" andeutet, dass das relativ einfach ist, muss es das nicht sein.

Wie wäre es wenn Du die Anleitung per google translate übersetzt? Oder Du nutzt ein Forum um dir die Anleitung erklären zu lassen?

Ich nehme an, dass das sowieso nur ein Lernprojekt ist. Finanziell lohnen kann das eh nicht - außer Du bekommst den Strom kostenlos (dann freuen sich deine Eltern). Wobei so ein USB - Ding wohl kaum massiv Strom ziehen wird, dann eher der Rechner der noch dran hängt.

Gruß

bennoheinz
Fragesteller

Die Internetseiten habe ich natürlich schon übersetzt, allerdings sind diese ja schon Jahre veraltet. Ich bin schon sämtliche Anleitungen durch gegangen und bin hinterher immer bei Null rausgekommen, da entweder Internetseiten von links nicht mehr aktiv sind, oder weil es irgendwie nicht so läuft wie es beschrieben wird. Dass ich mit dem Stick nicht wirklich was verdienen werde ist mir klar. aber mich triggert das einfach richtig dass es nicht funktioniert so wie ich mir das vorgestellt habe. Lernprojekt nun ja, ich wollte einfach mal wissen wie sowas funktioniert und habe mir eben einen USB miner angeschafft. das es jetzt nicht funktioniert ärgert mich schon

AldoradoXYZ  02.02.2021, 14:20
@bennoheinz

Dann such ein Forum bei dem genau der Stick diskutiert wird.

Und dann stell Fragen bis Du es gelöst hast. Du wirst ja auf bestimmte Fehler stoßen, dazu kannst Du Fragen stellen.

Sieh es als Herausforderung.

Gruß