Animefrage?

2 Antworten

Jeden Samstag um 17:30 kommt eine neue Folge. Um 16 Uhr ist der live stream davon, aber da es so unbearbeitet ist würde ich auf der offizielle Zeit warten. Kann man in Kalender nachschauen sowas.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
itachiamaterasu
Fragesteller

Okay vielen dank und weißt du ob demon slayer pro folge rauskommt oder season mäßig also direkt alle

Obito261  02.05.2024, 21:08
@itachiamaterasu

Demon Slayer kommt pro Folge raus die erste ist ca 45 danach geht normal weiter mit übliche min. Soll angeblich 8 Folgen nur bekommen. Ist also nur eine season die Staffel, wenn die Info stimmt.

Jeden Samstag ab 17:30

Gibt auch Livestreams. Ganz nice, aber ein unfertiges konzept.

warte bis 17.30