Anime-Zeichnung, Verbesserungsvorschläge?

6 Antworten

Die Zeichnung ist sehr symetrisch finde ich. Das ist sehr gut. Vielleicht die Augen etwas weiter runter aber eigentlich passt es so.

Versuche vielleicht dem Bild mehr Bewegung zu geben. Also kein Porträt sondern eine Pose, vielleicht das Gesicht leicht seitlich.

Den Mund finde ich gut, die Haare könnten mehr Schwung vertragen.

Auf diesem Bild, sind Schraffuren gezeichnet und das Gesicht ist etwas seitlich. Ich Feinde es wirkt dadurch etwas lebendiger

Dieses Bild zum Beispiel, da sind die Haare mit etwas Bewegung gezeichnet.

Dieses Bild wurde nur mit Bleistift gezeichnet. Ist zwar etwas seltsam, aber siehst du die Übergänge bei der Kleidung.

Ich denke Zeichnungen sehen Sauberer aus, wenn sie nachgezeichnet wurden.

Diese Zeichnungen sind eher Gekritzelt, aber ich finde, das hat seinen eigenen Style.

Finde deine Style, wie du Bilder zeichnest. Bringe etwas eigenes rein.

 - (Bilder, Kunst, Farbe)  - (Bilder, Kunst, Farbe)  - (Bilder, Kunst, Farbe)  - (Bilder, Kunst, Farbe)  - (Bilder, Kunst, Farbe)  - (Bilder, Kunst, Farbe)  - (Bilder, Kunst, Farbe)  - (Bilder, Kunst, Farbe)

Zu sanft aufgedrückt oder eine zu sanfte Stiftmine, sodaß das Bild weniger kontrastreich erscheint (die Augen passen). Ansonsten paßt es, und übrigens liegt Schönheit im Auge des Betrachters.

Pixie633
Fragesteller

Das Bild ist leicht unscharf, daher sieht das grau heller aus.

CrankymonkeyX1  27.04.2024, 22:14
@Pixie633

Ich habe sogar auf das Bild draufgedrückt, damit die volle Auflösung angezeigt wird, sonst wäre die Beurteilung sinnbefreit.

Pixie633
Fragesteller
@CrankymonkeyX1

Ich weiß, es ist dennoch unscharf. Auch im vergrößerten Modus.

Sieht schon sehr gut aus, aber halt noch unfertig :)

Kenne mich selbst nicht so ganz aus, aber ich würde den Hals etwas kürzer und breiter machen und hinterm Hals müssten vielleicht noch die Haare zusehen sein.

Viele meinten ja auch Kontraste ect. fehlen da kann ich auf jedenfall zustimmen.

Sonst sind nurnoch die Schultern etwas seltsam nach innen geformt und zu flach (also nicht direkt die Schultern, aber sie hat ja was an also müsst das ja dann so bisschen dicker, also die Kleidung hat ja auch Volumen yk😅?).

Aber wie gesagt, sieht schon gut aus, vorallem die Haare und den Mund find ich gut gelungen, da hab ich gerade noch Probleme😅^^.

Aber üb schön weiter, du kannst sicher nochmehr ^^

LG :)

Sehr schöne Zeichnung (ich mag die Augen sehr!!!!)

Was du verbessern könntest wäre zB:

-die Frisur (Hinterhaare müssen mehr sichtbar werden)

-Schattierung und Kontraste (dunkle stellen zu bei den Haaren/Pullover verdeutlichen)

Der Hals zu dünn und die Haltung wirkt generell steif und unnatürlich.

Es fehlen die schwarzen Konturen. Insgesamt zu blass und unfertig.

Schatten könnte man noch einfügen.