Anime, welcome to the Ballroom?

1 Antwort

Der Anime hat doch nur eine Staffel.
https://www.anisearch.de/anime/12202,ballroom-e-youkoso/relations

Meinst du möglicherweise das 3. Disc Volume?
Wenn das Volume neu ausverkauft ist und in in näherer Zeit nicht nach produziert wird verkaufen manche Händler Gebrauchte Versionen oder Restposten auch mal zu höheren Preisen.
Die komplett-Box der Staffel kann man neu aber für etwa 70€ auf DVD oder 80€ auf Blu-ray kaufen.

verreisterNutzer  26.11.2022, 19:28

Hi ich bin nicht wirklich schlau aus dem internet geworden gabe ich das alle richtig ferstanden das CD 1.2.3 zusammengefaßt die Version auf Amazon prime ist .

Also brauche ich sie nicht zu kaufen .Richtig?

ChrisCat1, UserMod Light  27.11.2022, 12:38
@verreisterNutzer

Die 24 Episoden der Staffel wurden aufgeteilt auf 4 Disc Volumes veröffentlicht.
Disc Vol. 1 enthält die Episoden 1 bis 6.
Disc Vol. 2 enthält die Episoden 7 bis 12.
Disc Vol. 3 enthält die Episoden 13 bis 18.
Disc Vol. 4 enthält die Episoden 19 bis 24.

Wenn du also alle 24 Episoden bei Amazon Prime oder Crunchyroll geguckt hast brauchst du nicht unbedingt die Disc Volumes kaufen, da du die Episoden ja schon kennst.