Deutsche Anime auf Crunchyroll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sport:

  • Kickers
  • Harukana Receive
  • Tribe Nine

Isekai

  • My One-Hit Kill Sister
  • I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in the Real World, Too
  • KamiKatsu: Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt
  • Parallel World Pharmacy

HuiPeng  05.08.2023, 10:46
  • I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in the Real World, Too
  • ist einer der schlechtesten animes die ich im meinem bisherigen leben gesehen habe. Allein diese moral dieses Animes ist so von doppelmoral geprädigt, das sich der eigene anime verarscht.
HuiPeng  05.08.2023, 11:14
@KleeneFreche, UserMod Light

Der Protagonist ist am anfang Dick. Keiner mag ihn, abgesehen von einer person mehr oder weniger. Dort wird ihm weiss gemacht, wenn man gutes tut, kommt gutes zurück.

Auch der Anime : Er kommt in die neue Welt. Bekommt einen neuen körper den er auch in der realen Welt benutzen kann. Er sieht gut aus, ist sportlich. kann aufeinmal alles. Und weil er nun gut aussieht, wollen alles etwas von ihm.

In der Story passiert kaum etwas. Er ist in ca 11 Folgen nur in seiner Hütte in der neuen Welt. Geht etwas raus. Aber nichts Story relevantes. Gefühlt 10 min von seinem zuhause.

Die reale Welt passieren auch übertriebende dinge, die man einfach nicht ernstnehmen kann.

Jeder hat ein anderen geschmack. Aber ist für mich einer der schlechtesten was ich bisher gesehen habe.

Fantasy: am besten so ganz klassische mit wider Geburt in einer anderen welt [...]

Was du meinst, ist das Subgenre "Isekai".

Crunchyroll | Isekai + GerDub:

Bild zum Beitrag

(Es werden wahrscheinlich nicht alle Anime aus dieser recherchierten Liste all deinen gewünschten Kriterien gerecht werden.)

Quelle: https://www.anisearch.de/anime/index/page-1?char=all&tag_include=133&availability=de&hoster=6&language=de&sort=title&order=asc&view=4

Crunchyroll | Sport + GerDub:

Bild zum Beitrag

(Nur die letzten beiden haben Jungs als Hauptcharaktere.)

Quelle: https://www.anisearch.de/anime/index/page-1?char=all&category_include=24&availability=de&hoster=6&language=de&sort=title&order=asc&view=4

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Anime, Serie, Fantasy)  - (Anime, Serie, Fantasy)  - (Anime, Serie, Fantasy)  - (Anime, Serie, Fantasy)  - (Anime, Serie, Fantasy)  - (Anime, Serie, Fantasy)

Jungs und Sport.

Auf Youtube kannst du die ganze alte Sendung "Die tollen Fußballstars" gratis gucken

Der einzige Isekai der mir wirklich gefällt ist der Anime : Mushoku Tensei den auf Crunchyroll. Alle anderen mit dem Strongest etc kann ich mir nicht geben 0815 einheitsbrei mit der gleichen story.

https://www.youtube.com/watch?v=k5VxfJpzy1Q

Kiki03621
Fragesteller

Du hast recht der anime ist wirklich super aber auch hier ist wieder das Problem mit der deutschen dub, die erste staffel ist zwar auf deutsch Synchronisiert worden aber da die zweite gerade erst beim hochladen ist ist sie wieder nur auf japanisch🥲

HuiPeng  05.08.2023, 11:10
@Kiki03621

Da müsste man theoretisch warten ja, aber mach ich auch nicht haha

bin da zu ungeduldig.