Anime schauen wo hilfe?

11 Antworten

Auf Wakanim kannst du Titel kostenlos mit deutschen Untertiteln gucken, und mit Aboservice auf Deutsch.

Auf Crunchyroll ist es meines Wissens nach genauso.

Auf Netzkino könntest du auch einmal vorbeischauen.

Ich glaube auf TVNow könntest du auch fündig werden.

Und dann noch auf der Seite von Pro7maxx, da müsste es auch was geben.

Sonst habe ich noch festgestellt, das unerlaubterweise komplette oder große Teile von Animes auf YouTube hochgeladen werden, aber ob das legal ist weiß ich nicht und wollte es nur noch einmal gesagt haben.

Aber an sich, gibt es viele Streaminganbieter, manche kosten Geld wie Anime on Demand und Netflix, und andere nicht, haben aber wine geringere Auswahl.

Wenn du Geld zahlen möchtest:

Netflix

Die haben aber nicht soo viele Animes, aber das wichtigste sollte da schon dabei sein

Anime on Demand

Darüber weiß ich nicht viel genaues, soll aber auch zu empfehlen sein

Der Aboservice von Wakanim umd Crunchyroll, dann hast du echt große Auswahl

Oder Amazon Prime Video, das habe ich auch und es ist auch ziemlich gut, meiner Meinung nach.

HANAJa555

PS: Ist alles legal

Anime on demand

Wakanim

Crunchyroll

TVnow

Netflix

Amazon prime

Animax plus (nur mit amazon Prime)

Aniverse (nur mit amazon Prime)

ProSieben MAXX

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
  • Crunchyroll
  • Wakanim
  • Anime on Demand
  • Netflix
  • Amazon Prime (Animax, Aniverse)
  • TVNow
  • Prosiebenmaxx
  • Netzkino

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Es gibt Seiten im Internet, die Anime streamen.