anime mit mehreren staffeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • »Link Click« (Donghua 🇨🇳) 2 Staffeln
  • »Show By Rock!!« 4 Staffeln (nur bis Staffel 3 bei Crunchyroll verfügbar)
  • »To Your Eternity« 2 Staffeln (eine 3. Staffel ist offiziell angekündigt)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

OGxHaze
Fragesteller

danke mein löwe sogar mit link 😍🫱🏼‍🫲🏽

bist der erste der mir 3 nennen konnte die ich noch nicht gesehen habe😅

OGxHaze
Fragesteller

bro to youre enternity is ja mal anderst heftig die erste ep ist bisschend verwirrend aber alter der anime ist echt traurig schlimmer als akame ga kill😭

Sword art online (4 Staffeln)

Frieren (wird 28 folgen bekommen und hat schon 24)

That time i got reincarnated as a slime (2 Staffeln 48 folgen)

Classroom of the elite (bekommt grade eine 3 Staffel)

Tokyo Revengers (3 Staffeln)

Die fand ich ganz nice.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

OGxHaze
Fragesteller

hab ich alle schon durch aber frieren find ich persönlich bisschen speziell von ihrem charakter her haha😅 danke trotzdem

  • Mob Psycho 100
  • Demon Slayer
  • My Hero Academia
  • Haikyū!!
  • Free!
  • Classroom of the elite
  • Tokyo Ghoul
  • Kaguya-sama: Love is war
  • Fruits Basket
  • Food Wars!
  • DR. STONE
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime
  • Re:ZERO
  • Spy x Family
  • My Next Life as a Villainess
  • Code Geass

Alle genannten Titel enthalten mindestens 2 Staffeln und sind auf Crunchyroll verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Attack on Titan, One piece, Naruto classic und Shippuden, Boruto, Jujutsu kaisen, Monster und Hunter x Hunter

sind nur ein paar Beispiele. Ich hoffe du hast diese noch nicht gesehen

OGxHaze
Fragesteller

natürlich hab ich die slle gesehen sogar alle mehrmals😅😅aber danke trz

Strafe06533  25.02.2024, 10:07
@OGxHaze

Hast du auch schon D.Gray-man, Gintama, Heldensagen vom Kosmosinsel und Eyeshield 21 gesehen?