anime inspirierte katzen namen?

3 Antworten

Jetzt mal nur pauschal: Dienen nicht eigentlich alle japanischen Wörter und Namen als Vorlagen?

Seien es nun Shiro-neko (weiße Katze) oder Kuro-neko (schwarze Katze) oder eben Namen wie Akatsuki und so weiter. Wären jetzt auch Beispiele, die ich aktiv als Namen von realen Katzen kenne.

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Einfallen würden mir diese Namen:

Bild zum Beitrag

Ansonsten magst du eventuell mal in dieser Topliste nach Anime-Katzennamen schauen:

Top 50 Best Anime Cats [Most Popular Of All Time] – Entoin

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Filme und Serien, Anime, Katze)  - (Filme und Serien, Anime, Katze)  - (Filme und Serien, Anime, Katze)

Katzennamen von animefans (freunde) shinki, naoto, Kaku, Tako, Izuna

Joa.