Anime Forum/Chats neue Leute kennenlernen?

5 Antworten

Wie für viele andere Themen auch, gibt es Discord Server.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Überall. Hier kann man in der Theorie auch Leute kennenlernen.

Sonst noch in vielen Anime Foren, da ist auch ein Thread für sowas offen. Es gibt Discord Server, z.B. von Anime2you. Dann geht es weiter, dass es sogar eine App oder so gibt, was eigentlich für Anime Fans gedacht ist, wo man auch neue Leute kennenlernen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

WhatsApp, Amino, Reddit, Facebook, Skype, Teamspeak.. whatever

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.