Anime Figur auspacken oder eingepackt lassen?

3 Antworten

Ich würd sie auspacken. Klar, der Wert sinkt dadurch aber ganz ehrlich, man kauft sich eine Figur um sie hinzustellen und bestaunen zu können und das ohne irgendwelche Plastik - und Pappverpackungen drumrum.
Die Verpackung würd ich einfach aufbewahren und gut verstauen und gut ist.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

hey!

Ich würde sie auspacken, wäre mir lieber aber mach was dir lieber ist!

LG

Ich lass sie immer eingepackt. :)

Woher ich das weiß:Hobby