Anime-Community: Wie wichtig sind Animes für euch?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

3 ⭐⭐⭐ 50%
2 ⭐⭐ 27%
1 ⭐ 23%

25 Antworten

2 ⭐⭐

Anime sind für mich nicht überlebensnotwendig und ich habe auch noch nicht so viele gegucke bzw. gucke nicht so viele. Jedoch gibt es Anime wie Dragonball oder Attack on Titan, die ich sehr gerne gucke:)

Payns  02.11.2019, 20:11

Wenn du Dragonball magst wird dir One Punch Man gefallen.

1 ⭐

Gelegentlich schaue ich ganz gerne Anime, allerdings ist es ist kein größeres Hobby von mir.

3 ⭐⭐⭐

Sehr sehr wichtig.

Seit ich überhaupt Fernsehgucken durfte/konnte, gucke ich Animes.

Damals auf RTL2/Tele 5 etc. und heutzutage im Internet.

Animes/Mangas sind einfach unterhaltsam und beschäftigen sich auch öfter mal mit wichtigen Themen über die man dann nachdenken kann.

Ich finde auch viele Zeichnungen und Animationen einiger Animes einfach superschön.

Ich spiele außerdem sehr gerne Anime-Games auf der Playsi, wie Dragonball oder Naruto.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue Animes seit ich 5 bin
2 ⭐⭐

Lese aktuell mehr Visual Novels, manga und Light Novel

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
2 ⭐⭐

Ich liebe Animes und sie sind schon wichtig für mich. Aber ich habe auch noch eine Menge anderer Hobbys wie Tabletop, Videospiele usw.