; ) gute Vampir Animes!?

8 Antworten

Vampire Knight! Hab ich zwar nur als Manga gelesen, gibts aber auch als Anime ^^ Ist auf jedenfall empfehlenswert! :D

Vampire Knight
Hellsing
Dance in the Vampire Bund
Black Blood Brothers -Cheeky Vampire
Blood Lad
Hellsing Ultimate
Rosario & Vampire 1 + 2
  • Karin
  • Rosario to Vampire
  • Kaibutsu Oujo

die kannst du bestimmt bei proxer.me gucken

lizensierte Animes: diese wirst du kaum mit ger dub oder ger sub im Internet finden. außer vll mit eng sub oder eng dub.

  • Blood - The last Vampire
  • Blood+
  • Dance in the Vampire Bund
  • Vampire Knight
  • Trinity Blood
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Vampire Hunter D Bloodlust, Vampire Hunter D 1985 (sehr alt ist nicht für jeden was), Castlevania und das ist zwar ein Manga aber Bloody Mary ist auch echt gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Vampire Knight
  • Kyuuketsuki Miyu (schon etwas älter :)
  • Shiki
  • Hellsing
  • Dance in the Vampire Bund
  • Rosario to Vampire
  • Blood Lad
  • Fortune Arterial: Akai Yakusoku

Hoffe ist was dabei für dich :)