AnimalCrossing New Horizons Straßenlaterne?

3 Antworten

Du kannst die Laternen nicht umfärben. Deine Farbe ist IMMER fest - um die anderen Farben zu erhalten, musst du tauschen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Leider geht das nicht.

Jeder Spieler bekommt eine von 4 Straßenlaternen in seinem Katalog. Die anderen Farben kannst du dann nur von anderen Spielern bekommen. C:

Wenn du kein Umgestaltungs-Set hast dann geht das natürlich nicht

Falls du eins hattest, und es trotzdem nicht ging, dann kann man die Laterne wohl nicht umgestalten