Animal Crossing New Horizons: Wenn ich goldene Rosen kaufe, kann ich sie dann direkt pflanzen, ohne sie züchten zu müssen?

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht auf was für einer Seite du bist, aber ich würde kein echtes Geld dafür ausgeben. Schau lieber mal auf Nookazon, da tradet man ausschließlich mit In-Game Items.

Und die Rosen musst du dann natürlich nicht mehr züchten, sonst macht es ja keinen Sinn welche zu kaufen. Kann aber sein, dass die Blüten ab sind, wenn der vorherige Besitzer drüber gerannt ist. Die wachsen aber nach.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻