Animal Crossing New Horizons im eshop kaufen?

4 Antworten

Digital: Verbraucht deutlich mehr Speicher und du kannst es nicht mehr verkaufen. Allerdings hast du es direkt am Start (nach Download) und kannst es jederzeit spielen ohne ständig Cartridges (Speicherkarten) austauschen zu müssen.

Physisch: Du hast etwas zum Anfassen und ins Regal stellen. Man kann es weiterverkaufen und du sparst Speicherplatz. Allerdings ist es in der Benutzung etwas unpraktischer.

Das hängt von dir persönlich ab; ich bevorzuge eher Chip, da weniger Speicher beansprucht wird und ich die Games gegebenenfalls wieder verkaufen kann.

Wenn du allerdings Platz sparen willst und gleich vor Ort zocken möchtest, spricht es natürlich für den Shop ^^

Ich würde empfehlen, es bei eBay als Karte zu besorgen, da du es dort, mit der Zeit, billiger bekommen und dir den Speicher auf der Konsole sparen kannst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung