Angst wegen Vorstellungsgespräch?

3 Antworten

Zieh saubere Klamotten an ohne Risse, Löcher oder sonstige Schäden, in denen du dich wohlfühlst. Kann ruhig eine ordentliche Jeans sein.

Klar, LMAA - Lächeln mehr als andere - ist immer gut .. Auch wenn man es mit Maske nicht so gut sieht :)

Sei freundlich und freue dich darauf, nette neue Menschen kennenzulernen. Dann wird das bestimmt was.

Wünsche dir viel Erfolg!

Sei du selbst, verstell dich nicht, das kommt am besten rüber. Mit Lächeln hat aber noch keiner was falsch gemacht. Zieh irgendwas an wenn es ordentlich ist. :)

Viel Glück

Zieh etwas an, womit du dich wohl fühlst und lächle, wenn du angelächelt wirst. Ich mache mir übrigens immer schon vorher Gedanken, was sich anziehe und nicht erst, wenn ein Termin unmittelbar bevor steht.