Angst mich mit mädchen zu treffen was tun?

9 Antworten

Ich merke langsam das sie sich treffen will.

was fürn Korb? da ist doch alles paletti.

Die paar Kilos scheinen ihr egal zu sein... LG

Wenn ihr euch vorher noch nie gesehen habt dann Videochattet doch erstmal damit ihr beide wisst wie ihr ausseht und wenn du ihr gefällst und sie dir auch gefällt kann man sich ja immernoch treffen

Triff dich trotzdem mit ihr. Wenn sie dich wegen den paar Kilos korbt, dann ist sie es nicht Wert. Immerhin sollte sie dich wegen deinen inneren Werten mögen und nicht wegen deinem Körper

Am besten davor in WhatsApp oder so mit Video-Chat telefonieren und ab und zu ruhig mal das Handy irgendwo dagegen lehnen und ein paar Schritte rumlaufen doch die Wohnung und zu tun als würdest du irgendwas machen, dann sieht sie dein Körper direkt und du kannst abschätzen wie die reagiert. Ansonsten steh zu dir!

hast du was zu verlieren