Angst vorm verlieben?

2 Antworten

Das ist erstmal okay, wenn du dir da so unsicher bist. Kann sein, dass du sehr wenig Vertrauen in Menschen (oder halt jungen) hast. Oder du wurdest öfter mal abgewiesen, hast von schlecht endenden Beziehungen gehört, sowas halt. Ich selbst versuch auch, mir einzureden "ne ne der is nicht so toll reiß dich zusammen" weil ich einmal herbe abgewiesen wurde.

Aber mach dir keine Sorgen, das wird wieder. Braucht einfach seine Zeit, schätze ich

Vielleicht wurdest du mal verletzt, das ist bei mir btw auch so. Ich versuche mir einzureden dass ich nicht verliebt bin. Ich glaube dagegen hilft einfach die Zeit, mit der Zeit wird das schon.

Schönen Tag :)