Angst vorm Kellnern?

3 Antworten

Wenn Du noch nicht so viel Erfahrung hast, die kannst Du nur sammeln indem Du das weiterhin machst.

Irgendwann geht die Angst auch wieder weg, je länger Du das machst und wenn es dir Spaß macht, da würde ich das auf jeden Fall weitermachen.

Hinterher bereust Du es, dass Du einfach aufgehört hast, dann ist es vielleicht zu spät.

Augen zu und durch. Irgendwann wird die arbeit zur routine. Das geht jedem bei einer neuen Tätigkeit so.

Dazu musst du Erfahrung aufbauen, dann verlierst du die Angst.