Angst vorm Anrufbeantworter?

1 Antwort

Es gibt nicht für jede Angststörung einen Extranamen, sondern zählt einfach zu den Angststörungen.
Deine Angst überwindest du am besten, in dem du immer öfters den Anrufbeantworter benutzt. Zuerst bei vertrauten Personen, dann wird es immer leichter. Du stellst dir die Person vor, die du erreichen möchtest und was du ihr sagen möchtest. Oder du ersuchst ganz einfach: bitte rufe mich zurück.
Übrigens jede Person hat es einmal das erste Mal gemacht und dann immer öfters. Heutzutage eine Alltagshandlung.