Angst vor Verlieren der Lebenslust wegen Arbeiten?

2 Antworten

Ich bin auch desidentifiziert worden. Ist schade, aber kommt vor.

Du kannst dich natürlich entscheiden, nicht mehr arbeiten zu wollen. Dann fehlen dir aber die Mittel, so zu leben, wie du das gerne möchtest.

Das kannst du aber letztlich nur selbst entscheiden.

Dicky1999  03.04.2022, 14:17

Das musst Du letztendlich selbst entscheiden, wie Du leben möchtest ... Luxus, egal in welcher Form ist nicht zum Nulltarif zu haben; das sollte Dir klar sein; mach aber nicht den Fehler, den ich leider nahezu täglich mache ... ich arbeite mehr als 12 Stunden pro Tag und das Leben rauscht dann an Dir vorbei