Angst vor Lehrer?

3 Antworten

Entweder will er dir nur ein Kompliment mahcne oder er ist notgeil. Wir hatten auch einen Mathelehrer an unserer alten Schule, der hat allen Mädchen immer auf den Arsch oder auf die Brust gestarrt, aber auch so dass es jeder gemerkt hat. Richtig ekelig.

Sieh einfach zu, dass Du mit ihm nicht irgendwo alleine bist. Solange andere Schüler in der Nähe sind, kann wohl nichts passieren.

Hast Du eine gute Freundin in der Klasse? Wenn ja, frag sie mal, wie sie das wahrnimmt. Vielleicht ist er ja zu allen so, und Du emofindest das nur bei Dir so stark?

Klartext, wie immer bei Männern: "Bitte lassen Sie ihre Komplimente und grinsen mich gefälligst auch nicht so lüstern an! Das ist übergriffig und geht mir schon länger auf den Trichter!. Halten Sie gegenüber mir und anderen Mädchen professionelle Distanz! Klar jetzt?!"

Kein Lächeln!

Kein "nettes" Rumsäuseln!

Kerls brauchen eine klare Ansprache, die ihnen keinen Interpretationsspielraum lässt. Sie "merken" nichts, wenn frau ihnen durch freundliche Andeutungen was zu verstehen geben will. Dein Lehrer macht da keine Ausnahme.

Samira953
Fragesteller

Danke für eure Antworten... Ich habe meiner Freundin das jetzt gesagt und sie sagt das sie immer bei mir bleiben wird. Danke noch mal.