Angst vor Hobby?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Blacky, Du musst dieser Angst unbedingt, mit professioneller Hilfe auf den Grund gehen!

Auch wenn es Dein Papa besser zu wissen glaubt, kann er einen Psychologen nicht ersetzen; irgendwann entwickelst Du Phobien gegen Schulfächer, Essen, kannst das Haus nicht mehr verlassen, ..., wer weiß, wie das ausartet. Lass Dir bitte helfen. Möglicherweise kann Dir einer Deiner Lehrer, der Schulpsychologe eine Stelle nennen, die passende Fachleute, mit denen Du gut kannst, vermitteln.

Gute Besserung!