Angst vor Google Earth und Maps - was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

Würde mich auch mal interessieren. z.B. bei Goat simulator bin ich mal ins meer geschwommen und habe voll die anfälle bekommen und musste ausmachen. Bist jedenfalls nicht alleine damit

nein das ist nicht normal

Hallo

Das was du beschreibst nennt sich Thalasophobie eine seltene Krankheit.

Um nochmal sicher zu gehen solltest du im Krankenhaus dagegen ein Test machen dann bekommst du das Ergebnis Schwarz auf weiß und Hilfe kannst du dadurch auch bekommen

Vieleicht hast du Angst davor zu ertrinken oder du fühlst dich wie eingeengt weil du nicht Atmen kannst.