Angst vor dem ersten Treffen, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treff`Dich mit ihm und sei einfach Du selbst! Egal ob Du rot wirst oder Dich vor Nervosität versprichst! Vermutlich wird es ihm genauso gehen, weil auch er aufgeregt sein wird! Denn das ist doch völlig normal! Wenn es mit Euch beiden "passt" , wird es sich auch so ergeben. Viel Glück und viel Spass!
😊 😉

Rede mit ihn einfach über was er arbeitet, welche Schule ist er gegangen, was es für ihn in Beziehung wichtig ist usw  für dein Schüchternheit Kau ein Kaugummi da kommst du auf andere Gedanken

Du kannst ihn ja darüber informieren, bevor ihr euch trifft, dann ist es nicht so schlimm, erstens weil es normal ist bei einem ersten Treffen (er wird das sicher verstehen) & zweitens weiß er das dann schon, dass du nervös bist und so 😊

Hab keine Angst, wenn ihr euch gut versteht beim schreiben dann wird alles gut 😊