Angst nach Haus des geldes?

4 Antworten

Ich habe die serie schon in einem sehr jungen alter geguckt aber hatte generell echt nie angst von sowas und was ich damit sagen will manche menschen sind Empfindlicher manche nicht i mean hab mit 10 schon immer heimlich The walking dead geguckt und bin evtl weil ich solche sachen schon damals geguckt hab ab gehärtet es kommt immer drauf an wann du was guckst und WIE OFT du es anschaust manchmal gibt es schlimmere szenen und machmal eher Harmlos aber merk dir eins ES IST ALLES NICHT ECHT UND NUR GESPIELT! :)

-Lyxiaa-

BatRic  07.04.2023, 01:19

Twd ist auch nix krasses

Das ist ein Zeichen dass du diese Art von Serien und Filme nicht verkraftest. Das kann daran liegen dass du zu jung bist oder einfach zu dieser Art Mensch gehörst.

Das ist gar nichts schlimmes und du kannst da nichts dafür. Das macht dein Unterbewusstsein ganz alleine. Zur Reife und Selbstbewusstsein gehört zu wissen wo seine Grenzen liegen auch wenn die eigenen Grenze näher liegen als die von anderen. Wenn du verstehst was ich meine.

Lerne deine Grenzen kennen und diese Art Serie ist anscheinend nichts für dich.

Helfen kann was lustiges zu schauen. Das dich ablenkt. Spongebob oder so

Auf jeden Fall das nächste mal aufpassen was du schaust.

Entweder du bist nicht über dem Alter der Empfehlung oder empfindlicher als der Durchschnitt (laut Empfehlung) oder denkst sehr lange über so Themen nach und verwischst es mit der Wirklichkeit.

Das alles wird sich mit der Zeit legen und irgendwann denkst du gar nicht daran.

NinjagoWWW
Fragesteller

Ja ich bin unter der Altersempfehlung. Normalerweise macht es mir nichts aus aber ja. Ich werde das schon machen!

Das Beste was du in solchen Situationen machen kannst, ist dir zu sagen "fuck it, ich gucke jetzt nach und suche"

Das machst du genau 3-mal, dann ist die Angst weg

NinjagoWWW
Fragesteller

Ich werds probieren!😭

GrosseKarotte  28.01.2023, 22:21
@NinjagoWWW

Du kannst ja auch ein Messer in die Hand nehmen, aber spätestens, wenn du nichts gefunden hast, kommst du dir ziemlich lächerlich vor. Ich hatte das auch, als ich in eine eigene Wohnung gezogen bin, aber wenn man sich dem stellt, ist das echt schnell vorbei