Angst ausgelacht zu werden :/

4 Antworten

Wirst du denn ausgelacht oder hast du 'nur' Angst davor?

Das Gewicht ist doch kein Maßstab. Und wenn jemand nicht die dünnste ist, dann ist das doch nicht schlimm.

Ich gebe ehrlich zu, ich rede mit Freunden auch manchmal über so etwas, aber wir lachen niemanden aus. Das ist respektlos.

Ich weiß nicht genau wie ich dir helfen soll, vielleicht kannst du mal mit deinem Lehrer darüber reden? Hat bei mir geholfen, wir haben so Parcours gemacht und mussten das dann vor der ganzen Klasse zeigen. Das ging auf Zeit. Da sind eine Freundin und ich zu dem Lehrer gegangen und haben gesagt, dass wir nicht wollen, dass das alle mitkriegen, daraufhin konnten wir das dann nach der Stunde (allerdings in der Pause) alleine machen, ohne, dass die ganze Klasse dabei war.

Ninanervteuch
Fragesteller

Naja manche sagen ich sei fett ich habe Größe M/S ich weiß nicht ob sie es aus Spaß meine oder nicht :/ aber so ausgelacht würde ich noch nicht nur beleidigt ._. Und mein Lehrer macht es auch nicht besser er sagt "du kannst auch länger ohne Essen auskommen" weil meine Freundin Hunger hatte und ich den das gesagt habe, ich hab das Gefühl das er mich sowieso nicht ernst nimmt ._.

loveflowersyeah  03.03.2015, 17:00
@Ninanervteuch

Ich trage auch Größe S, bei Oberteilen manchmal M, weil sie lieber was lockerer mag.

Dann würde ich mal mit dem Lehrer reden und ihn fragen was das soll. Das geht gar nicht!

Adelind  23.09.2018, 23:10

Ja das mit dem pacour kenne ich ich habe es am Montag also diese Woche und ich traue mich das nicht vor den Jungs zumachen und weiß jetzt nicht was ich machen soll weil meine Sport lehrerinen sind sehr gemein/streng und ich habe große Angst ausgelacht zu werden und das mach mir große Sorgen weil ich nicht viel selbstbewusst sein!!!

Kenne eine Person, der es ähnlich ergangen ist. Aber sie wurde nicht gemobbt oder ausgelacht, weil sie es nicht konnte, sondern weil sie es gar nicht erst versucht hat und auch gar nicht erst mitgemacht hat. Manchmal muss man sich seinen Ängsten stellen, um daran zu wachsen. Und ich bin mir sicher, dass wenn du es wenigstens versuchst auf jeden Fall mehr Anerkennung bekommst, als wenn du einfach sagst "nein das kann ich nicht"

Guck mal:

In Sport letztens bei uns, mussten wir über Stangen Balancen, und ich hab es nicht getraut, aber das war falsch! Es kann dir Schnuppe sein was sie denken, du wirst sie doch nicht brauchen, wenn du deine Familie hast.Du wirst später lachen, glaub mir!

Ein Tipp: Denk so, dass du wenn du ausgelacht wirst, dass sie dir am (Sry für den Ausdruck) am Ars** vorbei gehen. Denk nur an dich, und an deine Zukunft, und nicht an die dummen Kinder die dich auslachen würden.Wenn was ist hast du deine Familie! Viel Glück! :)

lg samy.

Also ich bin zwar nicht dick dafür aber so ziemlich das Unsportliche in Person! :D Doch ich habe mich damit abgefunden und strenge mich im Sport immer an. Es reicht zwar meistens nur sehr knapp für die drei aber es ist hundert mal besser als eine sechs zu bekommen. Sport finde ich nicht so wichtig und egal was du in Sport machst bzw. Nicht machst, nach 1-2 tagen hat das eh jeder vergessen..