Mit 15 70 kilo ist das normal?

6 Antworten

Das ist völlig okay. Ich würde mir eher Sorgen machen wenn du weniger wiegen würdest. Ich bin 1.80m groß und wiege 70kg und bin überhaupt nicht dick. Möchte aber im Gegenteil eigentlich noch paar Kilos zu nehmen...

Vielleicht sind das deine Muskeln. Denn Muskeln wiegen bekanntlich mehr als fett.

Das ist völlig ok.

Ich glaube, die Verteilung der 70 kg Muskeln auf 1,75 kg würde mir gefallen. Das ist sehr schlank. Bitte nicht abnehmen.

Wenn du nicht dick bist geht es völlig in Ordnung.