Angst ausgelacht im Fitnessstudio zu werden?

8 Antworten

Laß mal jeder hat mal angefangen.

Kümmere Dich nicht um andere, in Bezug auf Dein Training stehst Du im Vordergrund.

Mit der Zeit wirst Du immer besser, das motiviert.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, eigentlich lacht keiner.

Du kannst auch bevor du hingehst, eine körperliche Grundfitness aufbauen.

Liegestütze, Situps, Kniebeugen etc... mehrfach in der Woche, dann solltest du auf einem angemessenen Level sein.

Im Fitnessstudio lacht keiner , dort sind alle mit sich selbst beschäftigt. Versuch dich ebenfalls auf dich selbst zu konzentrieren und mach erstmal nur das , was du gut kannst wenn du nicht ausfallen möchtest.

Eigentlich sollte keiner lachen...außerdem ist es egal wie blöd man beim sport aussieht oder wie unsportlich man ist , Hauptsache man tut es

Bist nicht der einzige,wo liegt das problem?Das fittnesstudio ist,ist doch da um selbstbewusstsein mit aufzubauen.Habe einige gesehen,die nichts können war mir aber egal.