Angst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bindung wirst du nicht verlieren aber deine Hündin wird sich auch an die anderen Familienmitglieder binden, die sie während deiner Abwesenheit betreuen.

Du kannst nur nett und fair zu deiner Hündin sein und mit ihr wenn du Zuhause bist schöne Ausflüge unternehmen, mit ihr kuscheln und spielen und eine möglichst schöne Zeit mit ihr verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Flauschy  01.04.2023, 19:10

Danke für den Stern.

Da kannst du nicht viel machen, aber vielleicht beruhigt dich ja die Tatsache, dass Hunde ein gutes Gedächtnis haben und sich immer freuen, dich zu sehen.