Angriffs-T Nochmal erlernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstens ist angriffs-t eine ekstase von wakka und ja du kannst es immer wieder bekommen...das heißt, das es als erster preis in einem pokalspiel auftreten kann...

ach und n tipp noch dazu: wenn du die solariswaffe von wakka komplett haben willst musst du noch ne menge blitzball spielen...

wenn du aber angriffs-t hast, brauchst du eigentlich die anderen ekstasen nicht mehr holen von wakka....angriffs-t ist nämlich die beste

lillylein96
Fragesteller

danke ich hab das jetzt auch endlich noch geschafft

Ryder1110  29.07.2023, 19:10

Würde trotzdem alle lernen,denn jede ekstase ist anders und gegen andere gegner effektiv

Angriffs-T ist doch wenn ich mich recht erinnere für Tidus ^_^

Falls er für wakka ist keine sorge ihn kannst du ja eh später mit in dein team nehmen :)

Im grunde genommen kannst du alle abilitiys und schlüsselabilitys wieder erlernen.für die normalen abilitys musst du lediglich den gegner decken der das kann :)

lillylein96
Fragesteller

danke schön