Angeln in Serbien/Republika Srpska

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bosna kann ich nicht viel zu sagen, aber denke das es da einen guten Salmonidenbestand gibt und Barben, Döbel, Aland, Nasen.... Auf Wels würd ich es am Drinastausee Perucac probieren vom Boot mit Wallerholz klopfen, der Welsbestand ist da gigantisch! In der Drina selbst einer der besten Salmonidenbestände überhaupt, sogar Äschen fängt man da gezielt. Und alle anderen Flussfische wie auch in der Bosna. Die Gegend ist ein Paradies zum Angeln!

Was die Köder betrifft, die besten sind die Wobbler Ugly Duckling, insbesondere für Salmonide und Döbel. Diese Wobbler werden in Serbien produziert und sind sozusagen für die dortigen Fische optimiert.

Kaufen kannst Du die Uglys am Besten hierzulande bei http://www.uglyducklingwobbler.de

Eigentlich die selben wie in der Donau auch.Hier sind ein paar: -Wels -Zander -Hering -Störe -Larpfen -Nerfling -Schleie Alle diese Fische lassen sich mit Köder angeln.

LG doodler21