Angeln auf dem Gardasee, wer hat Erfahrungen und ein paar Tipps für uns?

3 Antworten

Echolot und fette Gummis einpacken. Ansonsten ne Runde schleppen.

Als Neuling auf so einem Tümpel ist es immer schwer aber die Elektronik hilft da schon viel weiter.

Ich habe bisher nur auf kleine Weißfische geangelt vom Steg aus. Mit leichter Reiserute und Brot vom letzten Frühstück. Die Fische bissen im Sekundentakt. Aber die Größe der Fische war nicht so der Knaller. Beim nächsten Mal werde ich mir ein Boot leihen und mit Kunstködern fischen.

google ist einfach klasse.

kennste google schon?

https://www.gardasee.de/angeln

tom00099
Fragesteller

Google kenne ich durchaus. Allerdings war das nicht meine Frage. Ich habe höflich gefragt ob jemand Erfahrungen gemacht hat und ein paar Tipps parat hätte. Vielen Dank für Ihre Mühe einen Link rauszusuchen, allerdings ist der Infomationsgehalt des von Ihnen rausgesuchtn Link eher 0. Das es Fische im Gardasee gibt habe ich mir schon gedacht.