Angeln?

2 Antworten

Würde nicht soviel Geld dafür ausgeben. Einfach weiterversuchen, Tipps testen und was mir immer ganz wichtig war, mit den alten Anglern zu quatschen!!! Sehr viel Erfahrung und Tipps, kostet keinen Cent und die Rentner sind froh mal bisschen zu erzählen von früher usw.

Habe all mein angelwissen von anderen Anglern, YouTube und Büchern aus der Bibliothek (als Kind mal 3 Stück ausgeliehen) und nie einen Cent bezahlt.

Aber musst du am Ende des Tages wissen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe schon des öfteren Hechte und Zander gefangen.

Oft an Altarmen in der Nähe von Krautbänken. Mit Toppe mit totem Köderfisch, oder auch Kunstköder wie Spinner oder Wobbler