Angel Eyes für eine Kawasaki Ninja 650 2017?

1 Antwort

Angel Eyes legal kannst du knicken und wahrscheinlich passt zwar die Lampenmaske der 20er auf deine 17er, doch kostet das Unsummen.

Wenn es dir darum geht, dass beide Scheinwerfer leuchten, wäre ein Doppellichtmodul eine günstige aber leider auch illegale Lösung. Jedoch fällt das bei Weitem nicht so schnell auf wie Angel Eyes.
Beide Lampen für Fern- und Abblendlicht wird nicht gehen.
Du hättest dir, wenn dir LED so wichtig ist, eben die 20er kaufen müssen.