ANGEBOT SELBER ERSTELLEN BEI MINECRAFT-VILLAGER!

Villager-Handel - (Computer, Minecraft, Computerspiele)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

summon Villager ~ ~1 ~ {Offers:{Recipes:[{buy:{id:Hier muss eine Item ID hin,Count:hier muss die anzahl des Items hin},{buyB:{hier KANN eine Item ID hin du kannst es aber auch auslassen,Count:hier muss die anzahl des Items hin}},sell:{id:hier muss eine Item Id hin,Count:hier muss die anzahl des Items hin},uses:0,maxUses:10},{hier kann noch ein angebot rein was dann auf der zweiten seite den villager erhältlich ist, es hat die gleiche struktur wie das erste angebot}]}}

Juzim14  21.03.2014, 17:55

kopier dir dass dann in einen commandblock

falls du noch nicht verstanden hast hier ein erklärungsvideo: http://m.youtube.com/watch?v=VIWISsqbC9A

TurtliLP
Fragesteller

Kannst du mir nochmal helfen? da steht immer "Kann Objekt nicht außerhalb der Welt erzeugen"!