Angebot Motorrad Führerschein?

2 Antworten

Eine Saison? Nein. Die Preise der Fahrschulen steigen mit der Zeit einfach immer weiter an (Inflation).

Besser Heute, als Morgen machen.

Besondere Aktionen gibt es für gewöhnlich nicht.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Also speziell für den Motorradschein gibt es keine Saison.

Meine Fahrschule hatte vor Weihnachten eine Aktion wo man 25% auf die Anmeldegebühr sparen konnte. Da hab ich 2022 halt noch schnell zugeschlagen.

Checke mal die Social Media Auftritte von mehreren Fahrschulen die für dich in Frage kommen und gucke ob da letztes Jahr Aktionen waren.

Und ansonsten wie emesvau sagt... Besser jetzt als morgen, billiger wird aktuell nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung