Angeborene Plattfüße?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man das Ausblenden. Die Füße sind jetzt wirklich nicht wichtig im Alltag. Es ist viel wichtiger dass jemand nett und umgänglich ist. Außerdem haben Frauen auch nicht die besten Füße. Ich bin da das beste Beispiel. Oder hast du mit dem Plattfüßen irgendwelche gesundheitlichen Probleme?

Sven9105881
Fragesteller

Ja, habe ich in zunehmendem Alter sehr!!! Durch die Fehlstellung laufe ich mir immer, vor allem im linken Fuß, schlimme Druckstellen ein! Eine Fußpflege/Monat ist fast zu wenig. Früher war es nur ein psychisches Problem, jetzt ist es auch ein gesundheitliches!

Singuli  19.11.2023, 08:36
@Sven9105881

Ja aber jeder hat doch irgendwo irgendwelche gesundheitlichen Probleme in deinem Alter. Bei dir sind es die Füße, bei jemand anders etwas anderes. Ich finde das jetzt nicht sonderlich schlimm. Klar für dich persönlich ist es schlimm, aber dadurch leidet ja der Umgang nicht mit anderen oder?

Sven9105881
Fragesteller
@Singuli

Vielleicht ist das Problem hausgemacht. Möglich! Aber die Minderwertigkeitskomplexe sind nie so wirklich verschwunden..,.

Singuli  19.11.2023, 08:48
@Sven9105881

Na also, dann gibt's doch überhaupt kein Problem? Und wenn du jeden Tag zur Fußpflege müsstest es wäre doch völlig egal. Wenn es im Alltag nicht auffällt dann ist es auch kein Hinderungsgrund für eine Beziehung oder sonst was.

Ja, natürlich.

Es kommt nicht auf die Füße an, sondern auf anderes 😁

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

natürlich, also da gibts doch wirklich Schlimmeres 😊

Sven9105881
Fragesteller

🤗🥳! Dankeschön 😘