Android Zwischenablage wiederherstellen nachdem sei überschrieben wurde

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hältst auf die Nachrichten zeige, dann erscheint "Zwischenablage", da ist auch "Einfügen" usw. Dann tippst du halt auf Zwischenablage und dann öffnet sich diese, du tippst auf den Text. Dann wird er da wieder eingefügt. Und wenn nicht kopierst du ihn einfach aus der Zwischenablage wieder heraus.

So ist/war das zumindestens bei mir.

Mfg

Hallo

die Zwischenablage befindet sich in der App "SMemo"

diese App ist bei deinem Handy schon vorinstalliert

einfach anklicken, dann oben rechts auf den Bleistift klicken, dann unten links auf das Fenster mit dem +-Zeichen klicken, dort dann Zwischena..... klicken, fertig

Bei meinem s5 neo ist die App "S Memo" nicht mehr da und auch nicht zum Download - nicht kompatibel. Kopieren ind einfügen funtioniert nicht mehr - was kann ich noch machen? Vor einigen Tagen hat alles noch gut funtioniert...