Älteren Text aus Copy/PAste Zwischenablage wiederherstellen?

4 Antworten

bei der Zwischenablage von Windows gibt es keine Möglichkeit ältere Sachen wieder herzustellen.

cumonvip
Fragesteller

merci ich habs befürchtet - da auch nichts anderes von tante google erfahren. ;-)

Leider kann ich dir bei dem Problem nicht mehr helfen (bin auch etwas spät dran haha) aber um so ein Problem in Zukunft zu verhindern empfehle ich dir den "ClipboardMaster" zu installieren - der speichert bis zu 50 Einträge die du in der Zwischenablage gespeichert hast (ausgenomen Bilder, ...)

-->http://www.chip.de/downloads/ClipboardManager_13015311.html

Hatte nämlich gerade ein ähnliches Problem und bin dank Google auf deine Frage gestoßen, vielleicht kann ich so weiteren Personen helfen... man googlet sowas ja leider immer dann, wenn es schon passiert ist.. :b

lg

cumonvip
Fragesteller

Allerdings.. clipboardmaster kann ich auch empfehlen.. hab mich jetzt schon 3-4 in der Zwischenzeit aus der klemme geholfen. Gut dass das nochmal noch holst.... merci Cheers

uff... das is natürlich schei*se... die zwischenablage ist leider nicht widerherzustellen. hast du die datei denn nicht zwischengespeichert?! das is echt mies... da kann man leider nichts machen (zumindest fällt mir nix ein...)

lg

Mir ist grad das selbe passiert.

Man kanns leider nicht wiederherstellen.

Peace, jOcasta out!