Android Kontakte auf Google Konto: Anzahl stimmt nicht

1 Antwort

Welches Gerät hast du denn? - Manche Geräte (zB. Samsung mit TouchWiz Stock-ROM) unterscheiden zwischen Telefon- & Google-Kontakten,wobei die Telefon-Kontakte nur auf dem Gerät bleiben. - Normalerweise kann man bei diesen Geräten den Speicherort jedes Kontaktes einstellen.

Eine weitere Möglichkeit könnten Apps (wie zB. auch Facebook, G+, ect.) sein, deren Kontakte ebenfalls in die Kontakte-App integriert werden können.

Schau' einfach mal in der Kontakte-App, da kann man (normalerweise unter der Bezeichnung "Anzeige[n]", "Filter" oder so ähnlich) einstellen kann welche Kontakte angezeigt werden sollen. - Da solltest du auch so umstellen können das zB. nur die Google-Kontakte oder auch nur bestimmte Andere angezeigt werden sollen.