Android Handy mit Stereoanlage verbinden

3 Antworten

Analog (Klinke, Cinch) oder wenn Du es Bequem haben willst, per Bluetooth verbinden.

Rini123
Fragesteller

Ist eine Anlage die eigentlich nur für IOS ausgelegt ist, deshalb ist kein cinch vorhanden

Astroprofiler  15.05.2014, 00:26
@Rini123

Hat sie ne Bluetooth Funktion? dann musst Du dein Handy nur darauf ausrichten, so mache ich es.

Rini123
Fragesteller
@Astroprofiler

Bluetooth hat sie nicht, sie hat doch cinch, das Ganze ist nicht mein Fachgebiet, sorry

USB funktioniert nicht, was soll ich tun

das analoge signal benutzen.

sprich, klinke zu chinch

rango9  15.05.2014, 01:21

Ist eine Anlage die eigentlich nur für IOS ausgelegt

das ist so ein billig ding von otto mit apple dock.

das es kein usb kann ist nix überraschendes

deshalb ist kein cinch vorhanden

hast du mal überhaupt hinten drauf geguckt?!

natürlich ist da ein chich eingang vorhanden. das sehe ich ja selbst auf dem bild bei google ...

Rini123
Fragesteller
@rango9

Wer lesen kann ist klar im Vorteil (Pioneer nicht Otto)