Android - Ganzes Album auf die SD-Karte verschieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Du in der Galerie die Sortierung nach Alben wählst, markierst Du ein Album durch langes draufdrücken, bis ein Haken erscheint. Danach wählst du das Teilensymbol und dort den Dateimanager. In diesem kannst Du den neuen Speicherort aussuchen und dort speichern.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShatteredSoul
Fragesteller

Danke. Aber da gibt's kein Teilen Symbol 😐

ShatteredSoul
Fragesteller

Hab es jetzt direkt über den Dateimanager gemacht 👍

Ich würde, weil die Gelegenheit wäre zum Aufräumen günstig, das ganze machen, wenn das Telefon an einen Rechner angeschlossen ist. Dann kannst du Ordner, genau wie auch sonst am Rechner, einfach verschieben. Ich finde es am Rechner auch viel übersichtlicher als am kleinen Telefonbildschirm.