Warum hat twd alle guten Charaktere gehen lassen?

4 Antworten

Ohne die beiden war es schon was gewöhungsbedürftig aber die Serie ist trotzdem noch gut. In der Serie ist niemand sicher und, wenn die Entscheider sagen das die Geschichte zu dem ein oder anderen zu ende ist, sie einen neuen Weg gehen wollen oder die Schauspieler gehen wollen, müssen sie eben aus der Serie raus, und da ist es die laune der Drehbuchautoren oder wer es entscheidet ob man einfach weg ist und ggf wiederkommen können oder sie lassen einen sterben.

Finde das die Serie ab der zweiten hälfte der 9 Staffel wieder gute Fahrt aufgenommen hatte und auch die 10 Staffel war sehr spannend und interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Hmm, mit Staffel 9 wurde TWD doch wieder richtig gut. Staffel 7 und besonders 8 fand ich grauenvoll. Zum Glück habe ich durchgehalten.

Dass Schauspieler bei länger laufenden Serien immer wieder mal abwandern, lässt sich leider nicht vermeiden. Eventuell haben sie einfach keine Lust mehr, fordern zuviel Gage oder sind mit anderen Projekten ausgelastet.

Außerdem wäre es doch auch langweilig, wenn alle eine Art Überlebensgarantie hätten.

Aktuell hat in Staffel 11 TWD doch noch reichlich starke Charaktere (Daryl, Carol, Negan, Maggie, Eugene, Gabriel, Judith, ...). Also ich bin eigentlich noch Feuer und Flamme und halte durch bis zum Schluss.

Nynyldi7wksm
Fragesteller

Michonne war mein Lieblingscharakter :(

Gute Charaktere z.B. sterben in jeder Serie keine Ahnung warum, vielleicht für Dtama. Grund dafür das Rick weg ist ist, dass er aus der Serie ausgestiegen ist. Man kann sich erinnern das er nach der Sprengung von einem Militärhelikopter gerettet wird. Was danach passiert, dazu soll vorraussichtlich 2023 ein eingenständiger Film Kommen!

Weil das auf die comic hefte basiert, zwar nicht zu 100% aber halt am meisten, und da sterben halt die haupt Charaktere irgendwann

Ich persönlich muss sogar zu geben ich finde es ab 9 noch besser