Andersfarbige Weste als Anzug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auch sagen, dass das Hemd hell sein sollte, nicht schwarz. Aber man kann auf jeden Fall ne Weste in ner anderen Farbe als die vom Anzug tragen. Sieht, finde ich, gut aus, interessanter als nur eine Farbe.

Grau sollte such in Ordnung sein. Kommt etwas auf den Ton an.

Die Weste und das Sakko, sollten immer in der gleichen Farbe sein wie die Hose.

Hallo TobiMobi871!

Die Weste in grau passt zum schwarzen Anzug.

Mit tiefschwarzem Hemd sähe es aber sehr kantig und klobig aus. Besser wäre eine andere Hemdfarbe.

LG

gufrastella