Andere im Ausland gefudnen wo nur 2x im Jahr ist?Sollte ich mir da Sorgen machen?

1 Antwort

Hey, das klingt echt kompliziert. 😔🙈

Es ist verständlich, dass du dir Gedanken machst, besonders wenn er sagt, dass er Fernbeziehungen nicht mehr möchte.

Es könnte helfen, offen mit ihm darüber zu sprechen und zu sehen, wie er sich fühlt. Aber denk auch daran, auf deine eigenen Bedürfnisse zu achten.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob die Beziehung funktionieren wird, ist es okay, sich Zeit zu nehmen, um darüber nachzudenken.

Redbluezw771
Fragesteller

Ich denke ist sollte mir keine Sorgen machen da diese Beziehung nicht von dauern ist mit der Frau da im Ausland und nur 2 sehen nicht für ihn ist