Andere frauen verhalten sich wie h*** und bekommen trzdem einen guten partner und ich war immer anständig und finde trzdem mein glück nicht was soll das?

8 Antworten

Meiner Erfahrung nach bekommen Frauen, die sich wie Huren verhalten auch Partner, die sich wie Freier verhalten.

Es besagt nichts über den Charakter aus, wenn jemand halt locker mit seiner Sexualität umgeht, als der Andere.

Als ich noch Taxi fuhr, hatte ich es natürlich auch viel mit Prostituierten zu tun. Man verkennt dies. Denn oft sind sie nur Beistand, also dass der Freier nur reden und kuscheln will.

Viele haben eine grosse Lebenserfahrung und man kann mit ihnen Pferde stehlen. Also nicht ganz so zimperlich, wenn etwas nicht nach ihrem Näschen läuft.

Man darf also nicht so abschätzend werten, wenn man jemanden gar nicht kennt, nur weil er der eigenen moralischen Vorstellung nicht gerecht wird.

Vielleicht zögerst du auch ständig zu lange, so dass die Männer das Interesse an dir verlieren. Zu artig und sittsam, kann auch als langweilig rüber kommen.

Werde etwas spontaner, dann klappt das auch.

Niemand hat einen ANSPRUCH auf Partnerglück. Du klingst übrigens wie ein Incel.

oopexpert  18.02.2024, 12:08

Lass das bitte mit den Kampfbegriffen. Die Frage zu stellen, warum etwas bei anderen klappt und bei einem selber ist wichtig für die Selbstreflektion.

JMC01  18.02.2024, 12:09
@oopexpert

Beim Antworten verklickt und auf "Kommentieren" gekommen?

Aufhören zu suchen, andere Leute in Ruhe lassen.

Einfach abwarten, bald kommt der richtige. Frauen die leicht zu haben sind lernen einfach mehr Männer kennen, es gibt aber auch genug kerle die noch darauf wert legen eine anständige frau kennen zu lernen.